Kristalltherme / Event "Weltmeisterschaft der Saunawedler"

Kristalltherme / Event "Weltmeisterschaft der Saunawedler"

in der Kristalltherme findet vom 6.-9. März ein besonderes Event statt "Weltmeisterschaft der Saunawedler". Ich habe dies letztes Jahr schon einmal miterlebt und fand das ein sehr schönes und einmal etwas anderes Saunaerlebnis.
Wir fahren mit dem Auto - Start München 9 Uhr - ich kann in meinem Auto gerne bis zu drei Personen mitnehmen. Weiteres werden wir auf der Pinnwand besprechen.
Es gibt auch die Möglichkeit sich vorab anzumelden - dies würde aber p.P. zusätzlich € 10 kosten. Laut heutigem Telefonat mit der Kristalltherme, ist das aber nicht nötig, wenn man morgens kommt - und - (lt. Aussage der Mitarbeiterin) "es ist bislang noch nie vorgekommen, dass jemand nicht rein kommt"

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Freitag, 08.03.2024 09:00 Uhr

Kochel am See, Deutschland

Gesundheit & Wellness


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 07.03.2024 16:00 Uhr

Kosten
Eintritt / Tageskarte 49,50 für die Kristalltherme

Teilnehmer 9 (4 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Sendling

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kerstin (59)

Single-Events am nächsten Tag »