Deichpartie Finkenwerder: Kunst und Kultur auf der Elbinsel

Deichpartie Finkenwerder: Kunst und Kultur auf der Elbinsel

Weil es Euch vor zwei Jahren so gut gefallen hat, kommt hier die nächste Gelegenheit.

Am 31.8.2024 ist es endlich wieder so weit:

der Stadtteil Finkenwerder öffnet seine Tore und stellt seine kulturelle Vielfalt an über 25 Veranstaltungspunkten vor, an denen sich die Besucher gratis informieren und mitmachen oder gegen eine Spende Kulinarisches genießen können. Viele dieser Tore sind normalerweise geschlossen. Einblicke gibt es in die alten und prägenden Lebensbereiche wie Schiffbau, Fischerei und Obstanbau. Auch die Bereiche bildende Kunst, Kunsthandwerk, Schriftstellerei und Musik werden nicht fehlen.

Es gibt auf Finkenwerder viele Schätze zu entdecken, die im Rahmen der Deichpartie an Licht gelockt werden, so dass wir sie erleben, sehen, hören und teilweise auch dabei mitmachen können. Mehr als 50 Aussteller geben einen Einblick in ihr Schaffen und Wirken auf der Elbinsel.

Ich wohne jetzt 9 Jahre auf der Insel und kenne noch lange nicht alles. Vielleicht habt Ihr ja Lust, gemeinsam entlang der Deiche die Kultur, das Essen, die Landschaft und die Sonne zu genießen.
Auf der Webseite gibt es weitere Informationen,

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (19)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 19

Samstag, 31.08.2024 12:00 Uhr

Benittstraße 9, 21129 Hamburg, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Führung, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 31.08.2024 12:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 19 (5 Männer und 14 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Finkenwerder

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.