Stimmungsbilder und Visionen - Konzert des Pianistenclubs

Stimmungsbilder und Visionen - Konzert des Pianistenclubs

Ich möchte gerne auf den Pianistenclub aufmerksam machen, weil ich das Konzept klasse finde und mir alle bisher gehörten Konzerte gefallen haben.
Jeder Abend steht unter einem bestimmten Motto. Dieses Mal heißt es Stimmungsbilder und Visionen.
Dvorak — aus Humoresken
Debussy — L´isle joyeuse
Estampes
Pagodes
La Soiree dans Grenade
Jardins sous la pluie
Prokofjew — Visions fugitives
Schumann — Humoreske

Karten gibt es unter der Telefonnummer 089 890569810.. Oder unter info@kleinestheaterhaar.de. Oder direkt über den Spielplan auf der Homepage. Meine Karte kaufe ich wahrscheinlich an der Abendkasse. Das war bisher kein Problem.

Das Kleine Theater hat seinen eigenen Charme. Nicht zu groß und trotz Jugendstil nicht überladen.
Man kann vor dem Konzert oder in der Pause im Café sitzen.
Ich freue mich auf Mitbesucher.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Sonntag, 10.03.2024 18:30 Uhr

Haar

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 10.03.2024 18:00 Uhr

Kosten
Je nach Preislage ermäßigt oder nicht / 18 bis 25 Euro

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Haar

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.