Stadtfest in Barsbüttel

Bestätigungsevent Stadtfest in Barsbüttel

« zurück zum Eventkalender

Hallo Zusammen,
in Barsbüttel ist Stadtfest und es wird Livemusik geboten. Die Band, die am Samstag Abend spielt habe ich schon mal gehört. Hier mal der Link zum Stadtfest: https://www.stadtfest-barsbuettel.de/
Ich wohne erst seit 7 Monaten in Barsbüttel, habe aber festgestellt, dass diese Ecke bei den HaSi's gut vertreten ist.
Würde mich freuen wenn einige von Euch Lust haben da mit mir gemeinsam den Abend zu verbringen. Selbstverständlich sind auch die von weiter weg gern gesehene Gäste.
Ich werde versuchen einen Tisch für 10 Personen im Biergarten zu reservieren, kann aber nicht sagen ob das klappt.
Bei schlechtem Wetter werde ich das Event absagen. Schaut deshalb bitte auch kurzfristig noch mal auf die Pinwand.
Ich freue mich auf einen lustigen Abend mit Euch.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Samstag, 25.05.2019 17:30 Uhr

Barsbüttel

Essen & Trinken, Konzert, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 24.05.2019 18:00 Uhr

Kosten
jeder das was er verzehrt

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 5 (3 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Barsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pepina (58)

Single-Events am nächsten Tag »