UNESCO-Weltkulturerbe Kontorhausviertel & Speicherstadt und die Hafencity

BESTÄTIGUNGSEVENT

Gerne möchte ich mit euch an einer Führung in der Innenstadt teilnehmen. Dafür habe mir das Kontorhausviertel ausgesucht: Rote Klinker, einzigartige Lagerhäuser, Fleete, Seilwinden und eine neue Stadt am Fluss – bei diesem abwechslungsreichen Rundgang erleben wir das UNESCO-Weltkulturerbe Kontorhausviertel mit dem berühmten Chilehaus sowie die traditionellen Lagerhäuser der Speicherstadt. Mit der Hafencity rückt die Innenstadt bis zur Elbe vor. Hier sehen wir auch die Elbphilharmonie, das Maritime Museum und das Überseequartier. Wir gehen durch drei herausragende Stadtquartiere, die die dynamische Entwicklung Hamburgs verdeutlichen.
Die Tour dauert ca. 2 Stunden.
Der Preis für die Führung ist 9,00 Euro.
Ich teile euch dann meine Konto Verbindung mit, damit ich sicher bin, daß am Tag der Durchführung alle die angemeldet waren auch bezahlt haben. :-)

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Hamburg

Führung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 09.07.2019 01:00 Uhr

Kosten
9,00 Euro

Teilnehmer 12 (5 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 13 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.