Ü 60 Tanzparty "Faltenrock"

Ü 60 Tanzparty "Faltenrock"

Ü 60 Tanzparty mit Rockmusik der 60er 70er 80er Jahre. "Wölfchen hat am letzten Faltenrock im April teilgenommen und war angenehm überrascht über einige Veränderungen": Es gibt dort jetzt eine Lichtanlage mit farbigem Licht und es wurden richtige Schallplatten gespielt mit Plattenspieler, wie früher. Es war auch gar nicht so überfüllt, aber gut besucht. U Bahn bis Gänsemarkt, Ausgang Caffamacherreihe. Die Caffamacherreihe gehen bis zur Jupi Bar, dort rechts, das ist die Speckstraße (Kein Straßenschlild) dann wieder rechts. Dort ist die Fabrique.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Sonntag, 26.05.2024 17:00 Uhr

Valentinskamp 34A, 20355 Hamburg, Deutschland

Party, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
Kein Eintritt. Für das Getränk ca 3,- Euro.

Altersbeschränkung ab 60 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Barmbek-Süd

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    neueLebenslust (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Silvia (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »