Gemeinsamer Skispaß 22.02. - 29.02.2020

BESTÄTIGUNGSEVENT

Liebe Skifreunde,
wer von euch hat Lust auf einen gemeinsamen Skiurlaub (Abfahrt oder Langlauf) im Hotel Johannesbad Palace, Bad Hofgastein?
In diesem Jahr hat es allen Teilnehmern sehr gefallen und alle Teilnehmer waren von dem Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugt. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer sind geräumig und die Wellnesseinrichtungen (Sauna, Schwimmbad, Massagen, usw.) sind klein, aber fein.
Die Skigebiete Bad Hofgastein, Bad Gastein, Sport Gastein und Dorf Gastein sind übersichtlich und mittleren Schwierigkeitsgrades. Die An- und Abreise erfolgt als Gruppenfahrt mit der DB. Der Transfer vom Bahnhof zum Hotel ist inklusive.
Die Reservierung für 7 Übernachtungen im EZ oder DZ mit HP inklusive einer Getränkepauschale zum Abendessen ist beim Hotel getätigt. Bei Interesse meldet euch bitte an.
Na dann, Ski Heil! und ich freue mich auf euch!

PS:
Ursprünglich war der Zeitraum 08.02. - 15.02.2020 angedacht, für den jedoch gegenwärtig die Zimmerverfügbarkeit durch das Hotel noch nicht sichergestellt werden konnte.
Bei sehr großem Interesse könnte zusätzlich eine Tour für den Zeitraum 11.01. - 18.01.2020 organisiert werden.
Schauen wir mal!

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (21)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 21

Bad Hofgastein

Action, Gesundheit & Wellness, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 13.10.2019 22:00 Uhr

Kosten
ca. 1,1 - 1,2 k€ inklusive 7Ü im EZ/DZ, HP, Skipass, Skiausleihe und An- und Abreise mit der DB

Teilnehmer 21 (5 Männer und 16 Frauen )

Max. Teilnehmer 25 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.