Bratkartoffeln mit neuem Matjes oder a la carte Essen im Fahrenkrug

Bestätigungsevent Bratkartoffeln mit neuem Matjes oder a la carte Essen im Fahrenkrug


Für die Uhrzeit stehen zwei Optionen zur Verfügung, da die Küche neuerdings zwischen 15:00 Uhr und 16:30 Uhr schließt, das Lokal aber geöffnet bleibt. Ich stelle die Uhrzeit zur Diskussion, ich bin für beides offen. Wir könnten auch um 14:00 Uhr essen und so lange bleiben, wie wir möchten, oder aber um 16:30 Uhr, wenn die Küche wieder öffnet.
Was meint ihr?

Das Restaurant zum Fahrenkrug ist ein altes Familien Unternehmen seit 1866, hier wird Hausmannskost à la carte angeboten. Ganz besonders empfehlenswert sind die Bratkartoffeln, für die viele Gerichte rund um die Bratkartoffel in der Karte angeboten werden . Wir essen à la carte, es wird kein Menü vorbestellt.
Zum Zeitpunkt des Events wird noch der neue Matjes angeboten. Auch diesen gibt’s mit Bratkartoffeln in verschiedenen Varianten.
Dieses Angebot steht zusätzlich zur Verfügung,
Es toll, wenn ihr wie immer schon mal einen Blick in die Speisekarte werft .

Wer mag , der kann !! über die Pinnwand sein Essen vorbestellen, ich gebe die Bestellung dann weiter.
Aber natürlich können alle auch vor Ort entscheiden.
Eine Fahrgelegenheit ab Bahnhof Bergedorf kann organisiert werden, die Autofahrer nehmen gerne andere Teilnehmer mit.

Ich freue mich über neue Gesichter ! Ich bitte alle darum, im Falle einer Verhinderung rechtzeitig abzusagen ! Dies sollte mit Rücksicht auf das Lokal Ehrensache sein!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Sonntag, 14.07.2024 16:30 Uhr

Fahrendorfer Dorfstraße 3, 21039 Kröppelshagen-Fahrendorf, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
Jeder genau das, was er verzehrt und trinkt. Bezahlt wird vor Ort bei der Wirtin.

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bezirk Bergedorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Wellenstolperer (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Thom-HH (67)

Single-Events am nächsten Tag »