Atisha Club Nacht, Electro, Disco.. We came to dance

Atisha Club Nacht, Electro, Disco.. We came to dance

Eine Veranstaltung von Atisha, tolle gemischte Tanzmusik, Alter: 30 - 70
Ich werde um 21:45 draussen sein und bis 5 vor 22:00 warten.. Wer dann da ist, ist da :), dann werde ich mich anstellen, um rechtzeitig drinnen zu sein. Der Laden öffnet um 22:00 und dort wird auch gleich getanzt. Die Atmosphäre ist dort immer ausgelassen und es wird mehr getanzt als getrunken. Oft ist die Tanzfläche um 23:00 schon richtig voll. Es gibt einen kleinen Raucherbereich in einem kleinen Raum etwas abseits, 2 Tresenbereiche und am Rand Sitzmöglichkeiten. Wer nur gucken will und eher nicht gern tanzt ist hier wohl nicht so gut aufgehoben. Hier wird sich wirklich bewegt, gelacht, geflirtet und von Disco hits aus den 70gern, über 80ger new wave, dancefloor, electro, Rock, Pop, auch mal Funk bis hin zu trance wird hier wirklich meistens eine tolle Mischung an tanzbarer Musik geboten. Natürlich kann man auch später kommen, nur dann bin ich längst auf der Tanzfläche und mein Handy ausgeschaltet. Freu mich Euch zu treffen.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Freitag, 19.07.2024 21:45 Uhr

Ferdinandstraße 12, 20095 Hamburg, Deutschland

Bar & Club, Party, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
12,- (exklusive Garderobe)

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Suderburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.