Romeo & Julia Tanztheater

BESTÄTIGUNGSEVENT

Wenn sich die isländischen Choreografinnen Erna Ómarsdóttir und Halla Ólafsdóttir eines so klassischen Stoffes annehmen wie Shakespeares Liebestragödie ROMEO & JULIA, kann man sich sicher sein, dass sie die musikalische Vorlage von Sergej Prokofjews berühmter Ballettmusik für eine völlig neuartige Tanzkreation nutzen. So wie die Geschichte des weltberühmten Liebespaares wird auch die Intensität dieser Choreografie, die 2018 für das Ballett des Münchner Gärtnerplatztheaters entstanden ist, niemanden unberührt lassen.

Mehr dazu hier: https://www.kampnagel.de/de/programm/romeo-julia/?datum=&id_datum=8176

Ich würde einen Platz in Kategorie 1. in der Mitte zu € 32,00 nehmen (gibt auch andere). Karten sollten die Angemeldeten gemeinsam kaufen wegen nebeneinander sitzen. Ich komme auf die Angemeldeten deshalb zu. Sollte nicht zu spät sein.

Beginn ist 19:30 Uhr, wir treffen uns vorher im Cafe neben dem Foyer.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
NOCH KEINE ANMELDUNG

Hamburg

Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
32

Altersbeschränkung ab 45 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 6 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.