JanD. (62)

Fahrradtour "Rund um den Hamburger Flughafen"

Fahrradtour "Rund um den Hamburger Flughafen"

« zurück zum Eventkalender

Die wirklich abwechslungsreiche Tour startet in Winterhude, verläuft westlich des Flughafens Richtung Norden, dreht eine Schleife in Norderstedt und kommt dann auf der östlichen Seite wieder zurück. Nach ca. 2/3 der Tour kehren wir dann zur Entspannung beim „Coffee-To-Fly“ ein. Die Strecke verläuft auf Wanderwegen, Waldwegen, wenig befahrenen Wohnstraßen und 2 bis 3 gut ausgebauten Fahrradwegen entlang von Hauptstraßen. (nur kurze Abschnitte) Wir fahren ca. 25 Kilometer und gönnen uns ungefähr 3 Stunden dafür. (mit Pausen) Ein geländegängiges Fahrrad ist nicht unbedingt nötig, erhöht aber definitiv den Spaßfaktor.
Die Abfahrtszeit ist auch nicht in Stein gemeißelt, durch die kleine Teilnehmeranzahl könnten wir sie auch noch anpassen.

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Samstag, 31.08.2019 14:00 Uhr

Hamburg

Ausflug & Urlaub, Action


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 31.08.2019 12:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 5 (2 Männer und 3 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Alsterdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.