Fledermausausstellung


Besuch des Noctalis, wo wir die Fledermausausstellung angucken und eine Führung durch die Kalkberghöhle machen werden,
anschliessend Einkehr im Mora Mora, ein gemütliches Restaurant

Wir fahren mit dem Zug um 13.04Uhr am Gleis 6 los, treffen uns oben am Fahrkartenautomat etwa in Höhe vom DB-Auskunftschalter. Im Optimalfall haben die Hälfte von uns ein HVV-Abo, dann brauchen wir gar keine Fahrkarte, ansonsten kaufen wir eine einzelne Tageskarte oder Gruppenkarte dazu und teilen die Kosten durch die, die kein HVV-Abo haben.
In Oldesburg steigen wir einmal um und in Segeberg angekommen laufen wir etwa 15Min zum Kalkberg.
Leider kann man die Karten nicht vorher reservieren, wir müssen uns also anstellen und evtl etwas warten. Dann erwartet uns eine Erlebnisausstellung und eine Führung durch die Kalkberghöhle, welche etwa 35Min dauert und es kann dort sehr kühl werden (9° Grad).
Guckt euch gern die Internetseite an: www.noctalis.de
Im Anschluss würd ich gern im Mora Mora einkehren, ein gemütliches Restaurant: www.mora-mora.de, wo ich für 18Uhr einen Tisch reservieren würde.
Dann sollte dazwischen noch ein kleiner Spaziergang passen, sehen wir dann vor Ort - nach Lust und Laune und Wetter.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Bad Segeberg

Führung


Eventinformationen


Kosten
anteilige Fahrkosten, Eintritt 12€ und Verzehr

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »