Hubertusmarkt mit Erbsensuppe und mehr

BESTÄTIGUNGSEVENT

Wir gehen von der Bushaltestelle gemeinsam zum Eingang des Hubertusmarktes, der sich hinter dem Freilichtmuseum befindet. Man kann mit dem Bus ab Harburg oder Neugraben kommen, es gibt aber auch ausreichend Parkplätze auf den umliegenden Feldern, man wird dorthin geführt. Von der Bushaltestelle und dem Eingang steuern wir erst mal den Stand mit der Erbsensuppe an, um anschließend gesättigt die ca. 200 Stände des Marktes zu erkunden. Bei schönem Wetter lässt es sich hier lange aushalten (bei Regen müsste man neu überlegen...). Ich würde anschließend abends gern gemütlich Essen gehen, mit dem Bus in einer halben Stunde zu erreichen, wäre z.B. das "Da Luigi" in Harburg (in S-Bahn-Nähe). Schreibt mir doch gern, ob ihr Essengehen möchtet, damit ich weiß, wieviele Plätze ich reservieren muss.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Hamburg

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 26.10.2019 11:00 Uhr

Kosten
Anfahrt und dann nach Wahl (es gibt auch Schmuck...girls best friends...?)

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 9 (4 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    ArturDateYork (26)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Indigo (55)

Single-Events am nächsten Tag »