Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Doppelkopf

BESTÄTIGUNGSEVENT

Ich möchte gern mal wieder Doppelkopf spielen. Jahrelang regelmäßig gespielt, jetzt jahrelang gar nicht mehr.

Wer hat auch Lust? Gerne regelmäßig, nach jeweiliger Absprache eines neuen Termins.

Das 'Mama Rosa' ist eine erste Idee. Wir können auch andere Locations vereinbaren - nur bitte, in und um Eimsbüttel :-)

Noch eine Ergänzung: Einen Tisch für 10 Personen habe ich reserviert. Bei Reservierungen muss etwas verzehrt werden. Das Mama Rosa ist gut und günstig und beim Essen können wir uns ja schon mal ein wenig kennenlernen und uns auf die Regeln einigen :-)

Liebe Grüße
Christel

Pinnwand (21)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Hamburg

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 26.09.2019 17:00 Uhr

Kosten
Speisen, Getränke werden am Thresen bestellt, vom Personal gebracht und von jedem selbst gezahlt.

Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    naturmensch (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anne_Backen (62)

Single-Events am nächsten Tag »