Dose (57)

Bon Scott AC/DC Cover Band

Bon Scott AC/DC Cover Band

« zurück zum Eventkalender

Bon Scott eine der Ältesten und besten AC/DC Cover Bands spielen im Reiders in Lübeck
Das Riders ist für Konzerte sei Jahrzehnt eine der besten Location in Lübeck
Ich werde am 5.11 die Karten Reservieren, wer später noch mit möchte muss sich seine Karte selber Kaufen.
Dann aber nicht mehr all zu lange warten, war in den letzten Jahren immer ausverkauft.
Ist leider mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut zu erreichen ich könnte aber 1-2 ( hinten habe ich nur Notsitze ) Leute Von Bad Oldesloe aus mitnehmen

Pinnwand (14)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Samstag, 07.12.2019 20:00 Uhr

Leinweberstraße 4, 23556 Lübeck, Deutschland

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 05.11.2019 20:00 Uhr

Kosten
17€

Altersbeschränkung ab 42 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Bad Oldesloe

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    dshajo09 (80)

  • Profilfoto
    Initiator

    micci (65)

Single-Events am nächsten Tag »