Pronstorfer Weihnachtsmarkt

Pronstorfer Weihnachtsmarkt

Zum 34. Mal öffnet die Pronstorfer Weihnacht ihre Tore – ein Weihnachtsmarkt voller Tradition, Herzenswärme und handwerklicher Kunst und wunderbaren Geschenkideen. Die historischen Gutsscheunen, das imposante Torhaus, der Kutschstall, die Haferscheune und der Alte Kuhstall erstrahlen im Glanz unzähliger Lichter und laden zum Staunen, Bummeln und Genießen ein.

Das barocke Herrenhaus, 1728 erbaut, wird in der Adventszeit selbst zum großen Adventskalender: 24 golden nummerierte Fenster mit roten Schleifen erzählen vom Zauber der Vorfreude.
Musik, Feuer & Lichterglanz – unser „lebender Weihnachtsbaum“ sorgt mit Musik und kleinen Überraschungen für herzliche Momente, und über allem leuchten die Sterne aus Herrnhut – wie einst in Kindertagen.

Wenn die Flammen in den Feuerkörben tanzen, erklingen Trompetenklänge vom Balkon des Herrenhauses – immer samstags und sonntags, jeweils zur Dämmerung ab 16:00 Uhr.■

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
NOCH KEINE ANMELDUNG

Morgen 14:00 Uhr

Gutshof 3, 23820 Pronstorf, Deutschland

Kunst & Kultur, Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss morgen, 22.11.2025 12:00 Uhr

Kosten
8,00€

Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Quickborn, Quickborn-Heide

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Svealine (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    wolfchen (71)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Pinkpanther66 (59)

Single-Events am nächsten Tag »