Nach Weihnachten ist vor Weihnachten...


Hat jemand Lust vor den nun folgenden Osterhasen, Pfingstochsen, Martinsgänsen etc. noch einmal einen Glühwein mit mir zu trinken?

Wenn der zentrale Glühweinstand Muggelbude heißt, sagt es viel über die Gemütlichkeit des Marktes aus. Skandinavische Weihnachtshäuser, viele Kerzen, strahlende Lichter, ein gemütliches Lagerfeuer und die neue überdachte Lounge sorgen für hyggelige Behaglichkeit und hohe Aufenthaltsqualität.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (44)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 44

Hamburg

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 27.12.2019 15:00 Uhr

Kosten
Jeder zahlt, was er verzehrt... oder findet jemanden, der für ihn zahlt...

Teilnehmer 44 (14 Männer und 30 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    micci (60)

Single-Events am nächsten Tag »