Aaa

Weihnachtsengel gesucht

Bestätigungsevent Weihnachtsengel gesucht

« zurück zum Eventkalender

Ich suche liebevolle Menschen, die mit mir gemeinsam Weihnachten kleine Geschenke an Obdachlose verteilen
Wir HaSis sind Weihnachten auch in einer etwas traurigen Single-Daseins-Lage - aber uns geht es gut!
Warum also nicht mal ein wenig Freude zu denen bringen, die an Weihnachten nicht nur in einer erbärmlicen Lage sind, sondern dazu noch frieren und hungern müssen?...und so kann Freude durch unsere Tat auch unser eigenes Weihnachten bereichern
Wer hat Lust dafür noch Plätzchen zu backen oder irgendwas Warmes zu stricken? Mütze, Schal, Handschuhe oder Socken.
Ebenso suche ich noch Futterspenden für die Hunde der Bedürftigen....denn nur wenn Herr und Hund gemeinsam eine kleine Gabe erhalten, ist für einen kurzen Moment Friede im Herzen.
Möchte kleine Tüten mit Süsses, Obst, Plätzchen ect. packen und diese gerne mit anderen zusammen an Weihnachten irgendwo in HH verteilen. evtl. ja auch mal Tüten mit Zahnbürste und co.
Wenn jemand also noch backen oder stricken helfen mag....?
wäre toll, wenn wir gemeinsam die kleinen Tüten und Geschenke verpacken würden.
wer nicht stricken oder backen kann, darf gerne anderes nützliches spenden oder einfach helfen bzw. mit verteilen. Ich stelle mein Auto gerne zur Verfügung - evtl. können wir ja vorher sogar bei irgendjemandem gemeinsam backen?
über den Ort und Zeitpunkt unserer Aktion können wir gerne noch gemeinsam entscheiden.
Fände es wirklich toll, wenn ich Mitstreiter bekomme.

Pinnwand (49)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Dienstag, 24.12.2019 13:00 Uhr

Hamburg kennedybrücke

Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
jeder gibt, was er entbehren kann/möchte

Teilnehmer 9 (2 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Schenefeld

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    brahmi (74)

Single-Events am nächsten Tag »