Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Albers Ahoi! FINDET NICHT STATT!

BESTÄTIGUNGSEVENT

Wir freuen uns, dass Albers Ahoi! wieder bei uns im Rieckhof auftreten wird, nachdem sie beim letzten Mal den ganzen Saal zum Schunkeln gebracht haben.

»Auf der Reeperbahn«, »Oh Signorina«, »Nimm mich mit Kapitän« - wer kennt sie nicht, die herrliche Musik von Hans Albers mit Texten voller Seemannsromantik. 

Albers Ahoi! ist eine Gruppe junger Matrosen, die ihr Publikum auf eine musikalische Reise zum Mitsingen, Schunkeln und Staunen einlädt. Auf träumerische Weise besingen und erzählen die waschechten Jungens von der Waterkant von der ewigen Sehnsucht nach Freiheit und Ferne. Witzige Einlagen und poetische Augenblicke über Liebe, Treue und Heimatverbundenheit umgarnen die Musik. Albers Ahoi! ist für jeden Ort & Anlass Ohrenschmaus und Augenweide zugleich.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (16)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 16

Hamburg

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 27.11.2020 16:00 Uhr

Kosten
17.50 (über Rieckhof-Seite, eventim.de, jeder besorgt seine Karte selbst)

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 14 (4 Männer und 10 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.