micci (60)

Neujahrs-Brunch - Vegan und Lecker... Würzig und Süß...

BESTÄTIGUNGSEVENT

Im neuen Jahr beginnen wir den ersten Sonntag mit Wellness für Leib und Seele.
Leckere FrühstückBowls, Indische Currys, gebackenes Naanbrot, frische Salate, Smoothies, Waffeln, hausgemachte Kuchen und viele andere Leckereien stehen auf der Karte.Der hausgemachte Chai wird täglich von Chaimeister Ole gekocht.
Zu weiteren Eigenkreationen des Hauses gehören der Kurkuma-Latte mit Vanille, Mexican-Coffee und GrünTeeLimettenLimonade.
Gemütlich Futtern mit viel Zeit in einer schönen Location- Es ist ein Tisch für 8 Personen reserviert. Da schon viele sich angemeldet haben für dieses besondere Brunch mit wirklich sehr schön angerichteten Speisen aus jeder Geschmackrichtung , frisch , vegan, vegetarisch und selbst gemacht, habe ich nur diese Plätze noch bekommen. Diesmal müßen wir uns entscheiden bis zum 3.1 dann muss ich die Personen anmelden die mit möchten. Ich freue mich auf Euch bis bald und guten Rutsch... Micha

Pinnwand (18)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Hamburg - Golden Tempel Teehaus

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 03.01.2020 15:00 Uhr

Kosten
15,90/ Person + Getränke

Altersbeschränkung ab 30 Jahre

Teilnehmer 7 (ein Mann und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Alsterflirt (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anis_66 (53)

Single-Events am nächsten Tag »