Annetta

Rockparty im Nochtspeicher/Pinkerbell (Petra), nimmt Euch in den Empfang zu um 21:45 !

Bestätigungsevent Rockparty im Nochtspeicher/Pinkerbell (Petra), nimmt Euch in den Empfang zu um 21:45 !

« zurück zum Eventkalender

HAMBURG ROCKs
...die classic-rock-party... rockt jetzt den kiez! 
NOCHTSPEICHER / bernhard-nocht-str. 69a
u-&s-bahn landungsbrücken, 
bus 111 ecke davidstr./bernhard-nocht-str.
parkhäuser in der nähe: tanzende türme, empire riverside und parkhaus unterm spielbudenplatz 
samstag, 25.01., ab 22:00 
Eintritt: 9 €
we will rock you!!
versprochen ist versprochen!
hamburg rockt endlich wieder bei hamburg rocks!!!
am samstag, den 25. januar 2020, feiert hamburgs neue “alternative rock-party” hamburg rocks, präsentiert von der rock antenne hamburg und oxmox, zum ersten mal im legendären hamburger nochtspeicher, mit kiez-feeling & elbblick.
und wem könnte man bei einer “rock-party“ besser vertrauen als den veranstaltern, die bereits seit 1990 verantwortlich für die erfolgreichsten und beliebtesten alternative-rock-parties der hansestadt waren? ob “der schwarze tanztempel“, “the rock factory“, “hörsturz“, “top of the rocks“, “grünspan das original“, “kir on the rocks“ oder die “firestarter“-parties zu silvester - stets gelang es den machern dieser partyreihen (auch bundesweit) die rock-fans von den konzerten & festivals auch direkt in die clubs und auf die tanzflächen dieser stadt zu ziehen.
also, aufgepasst, denn am 25. januar 2020 rockt “hamburg rocks“ erstmals den kiez!!!
man nehme eine gute portion “red hot chili peppers“, dazu einen “korn“ und niemand fragt sich mehr: “should i stay or should i go?“, denn: “sex is on fire“ in a “paradise city“ called hamburg !!! “hand in hand“ geht’s mit der “u2“ in richtung “last resort“, dem hamburger nochtspeicher. die “doors“ sind geöffnet, und auf dem dancefloor, auf dem eine “rock & roll queen“ und “two princes“ sich endlich mal wieder “alive“ fühlen, sind eventuelle “midlife crises“ schnell vergessen, denn bei einem heftigen “thunderstruck“, einem “firestarter“ und einem fetten “bombtrack“, bei dem jemand euphorisch eine “red flag“ schwenkt, riecht es nach “teen spirit“ und niemand denkt mehr: “what’s my age again?“. im club angekommen und sofort von der “muse“ geküsst, freuen sich auch “mr. brightside“ & “mrs. jones“, dass dieser “temple of love“ garantiert nicht ihre “last nite“ bei der “hamburg rocks“ sein wird. in der nähe des dj-pults fragt sich ein “lonely boy“, ob er den “engel“ schräg gegenüber nicht einfach “are you gonna be my girl?“ fragen soll, doch er fühlt sich wie ein “loser“, denn er findet nicht den mut, da er glaubt: “she hates me“. als die “hells bells“ im club erklingen, naht “the bitter end“, doch die nächste hamburg rocks steht schon in den startlöchern. ....“you gotta fight for your right – to paaaaaaarty !!!!....“

musik metallica – rage against the machine – nirvana – the cure – volbeat – creed – the doors – beatsteaks – red hot chili peppers – korn – ac/dc – muse – linkin park – kings of leon – pearl jam – u2 – led zeppelin – limp bizkit – weezer – papa roach – the clash – r.e.m. – oasis – pixies – queens of the stone age – foo fighters – blink 182 – billy talent uvm.

spotify: appetit-happen-playlist auf... 

Pinnwand (39)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (42)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 42

Samstag, 25.01.2020 22:00 Uhr

Hamburg

Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 25.01.2020 20:00 Uhr

Kosten
9 Euro Eintritt

Teilnehmer 42 (18 Männer und 24 Frauen )

Max. Teilnehmer 50 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Eißendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ulrike (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Conny (58)

Single-Events am nächsten Tag »