Gemeinsames Abendessen


Im letzten Frühjahr habe ich das makrobiotische Kochen für mich entdeckt - und es war „Liebe auf den ersten Biss“. Seit dem bilde ich mich kontinuierlich in dieser speziellen Kochweise weiter. Doch ein gutes Essen ist so viel mehr wert, wenn man es in der Gesellschaft von freundlichen Menschen genießt. So bekoche ich seit dem Herbst gelegentlich Freunde und Nachbarn und wurde nun auch von einigen HASIs angesprochen, hier auf der Plattform ein Abendessen anzubieten.
Dieses vegane Abendessen (Suppe, Hauptgang, Dessert sowie Wasser und Tee) biete ich gerne für einen Wertschätzungsbeitrag von EUR 13,00 pro Person an. Beim Kochen verwende ich vorrangig Lebensmittel aus biol. Anbau. Dazu erzähle ich gerne, welche Erfahrungen ich mit der makrobiotischen Ernährung gemacht habe und was mich so an dieser Art des Essens begeistert.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Hamburg

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 22.01.2020 15:00 Uhr

Kosten
EUR 13,00 pro Person (Wertschätzungsbeitrag) für Suppe, Hauptgang, Dessert + Wasser/Tee

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 80 Jahre

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Svealine (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Maren51 (54)

Single-Events am nächsten Tag »