• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Das Event wurde von dir abgesagt. Hallo ihr Lieben, ich werde dem eindringlichen Rat der Politiker folgen und die sozialen Kontakte soweit es geht runterfahren. Ich gehe eh davon aus, dass bis Ende nächster Woche das öffentliche Leben komplett eingestellt sein wird. Passt alle auf Euch auf und bleibt gesund. Hoffentlich bis bald Maren

Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Donnerstags- Feierabend-Bowling

BESTÄTIGUNGSEVENT

Hallo Zusammen,
Ina hat mich mit Ihrem Bowlingfieber angesteckt. Deshalb nun die Ergänzung zu Ihrem Feierabendbowling. Ich habe das natürlich vorher mit Ina abgesprochen und sie findet die Idee gut. Also wer hat Lust in geselliger, lustiger Runde eine ruhige Kugel zu schieben? :-)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Hamburg

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 01.04.2020 18:00 Uhr

Kosten
Preis für 2 Spiele inkl. Leihschuhe 9,20 € plus eventuelle Getränke etc.

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 11 (5 Männer und 6 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 11 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.