micci (65)

Aussergewöhnliches Treffen in Zeiten Corona..... ich habe Geburtstag ...am 20.3...

Bestätigungsevent Aussergewöhnliches Treffen in Zeiten Corona..... ich habe Geburtstag ...am 20.3...

« zurück zum Eventkalender

Nochmal eindringlich an alle nehmt es ernst und geht nicht mehr zu realen Treffen..jedes bitte unterlassen gibt auch sowas hier..Ich bin also jetzt schlauer ... Konferenzschaltungngen mit bis zu 100 Teilnehmern. -sind machbar- Jedes reale treffen belastet das Gesundheitswesen ...
Ich starte einen Versuch ... in den nächsten Tagen ...ein Treffen im Netz...Dabei brauchen wir unsere eigenen Ess und Trinkdinge und vor allem Gute Laune und Mut ...und Papier und Bleistift und können miteinander reden ...und uns sehen wer will ... ich bin mit Kamera onLine
- komische Idee aber warum nicht.
- keine Sexveranstaltung... angezogen und freundlich

dazu benötigt ihr ein Händy , Laptop, Tablet oder PC mit Kamera und Mikro ...und
für Handy und Tablet Ladegerät in Reichweite.
braucht man nur eine Einladung von mir ... Wer Versuchskaninchen sein will melde sich an ...


Also bis zum 20.03. zum ersten Meeting übers Netz...
20: 15 - 20:50 onLine...
Also ... eine Art des Treffens ...Wer wirklich will der kann...
auch in Zeiten von Corona.
LiebGruss MIcha ich freu mich

Pinnwand (50)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Freitag, 20.03.2020 20:15 Uhr

Im Netz

Party, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
Für flatter keine - Ihr braucht Internetflat

Teilnehmer 15 (3 Männer und 12 Frauen )

Max. Teilnehmer 25 (10 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Lokstedt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.