"Fotografieren" Austausch über Videochat Fortsetzung

Bestätigungsevent "Fotografieren" Austausch über Videochat Fortsetzung

« zurück zum Eventkalender

Hallo Zusammen,
ich habe mir vor einem halben Jahr eine Bridgekamera gekauft, weil ich mich mehr mit dem Thema fotografieren beschäftigen möchte.
Dieses Event soll die Leute ansprechen, die auch Interesse am Fotografieren haben. Ich bin blutige Anfängerin und stelle mir vor, dass wir uns gemeinsam über das Thema austauschen. Als erstes wäre es vielleicht interessant wenn jeder seine Kamera und Erfahrungen vorstellt. Dann könnte man weiter einsteigen, z.B. wie komme ich zu meinem gewünschten Bild und das ohne nur die Automatikfunktion zu nutzen.

Wie gesagt ich bin Anfängerin, aber ich glaube dass wir ja voneinander lernen können. Mein Ziel wäre es, wenn es wieder möglich ist, gemeinsame Fotoexkursionen mit einem bestimmten Thema zu machen. Z. B. Hafencity oder Tierpark....das kann man dann ja sehen.

Ich freue mich wenn sich Foto-Interessierte (Anfänger oder Fortgeschrittene) angesprochen fühlen.

Den Link für Zoom werde ich auf der Pinwand bekanntgeben.

Pinnwand (24)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Freitag, 01.05.2020 19:00 Uhr

Zuhause vorm Bildschirm

Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 01.05.2020 10:00 Uhr

Kosten
für die Internetnutzung

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 66 Jahre

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Barsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.