Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Konzert Ilse DeLange

BESTÄTIGUNGSEVENT

Ein fröhliches Hallo an alle Gleichgesinnten,

ich war soeben einfach einmal mutig und habe mir für den 24. Februar ein Ticket für ein Konzert von Ilse DeLange gekauft. Ich bin zuversichtlich, dass es bis zum 24. Februar wieder möglich ist, dass Konzerte stattfinden. Ggfs. mache ich das dann auch mit Maske, denn man soll sich ja nicht unterkriegen lassen. Wenn ihr auch Interesse habt, würde ich micht freuen, wenn Ihr Euch auch eine Karte über

https://www.ticketmaster.de/

besorgen würdet.
Das Konzert beginnt um 21 Uhr. Wir treffen uns um 20:00 vor der großen Freiheit, ggfs. etwas früher irgendwo vorher auf ein Getränk, wenn wir das so wollen.

Liebe Grüße Nicole

******************************************************

In ihrer Heimat ist Ilse DeLange längst ein Star. Seit 1998 veröffentlicht die Musikerin Alben, die in den Niederlanden durchgängig mit Gold und Platin ausgezeichnet wurden. 2014 landete sie mit The Common Linnets auf dem 2. Platz beim Eurovision Song Contest, konnte 2015 anschließend einen ECHO im Empfang nehmen. Jüngst knüpfte sie an dem Erfolg an: am 16. Mai erreichte sie mit dem Titelsong ihres neuen Albums „Changes“ Rang 2 bei Free Eurovision Song Contest. Aktuell ist die Sängerin im TV in der siebten Staffel von Sing meinen Song – Das Tauschkonzert zu sehen, ehe sie Anfang nächsten Jahres live auf deutschen Bühnen steht: Vom 23. bis 26. Februar 2021 präsentiert sie Songs ihres am 15. Mai veröffentlichten Albums „Changes“ bei Konzerten in Berlin, Hamburg, Köln und Stuttgart.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Hamburg

Konzert


Eventinformationen


Kosten
eTicket kostet 41,90€ (Stehplatz)

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.