• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Moin zusammen, wie schon angekündigt, muss ich das Event schweren Herzens absagen. Ich werde für Februar 2022 wieder eine Skireise einstellen. Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund. Liebe Grüß Eckhard

Caprivi

Gemeinsamer Skispaß 13.02. - 20.02.2021

Bestätigungsevent Gemeinsamer Skispaß 13.02. - 20.02.2021

« zurück zum Eventkalender

Liebe Skifreunde,
wer von euch hat Lust auf einen gemeinsamen Skiurlaub (Abfahrt oder Langlauf) im Hotel Johannesbad Palace in Bad Hofgastein?
In diesem Jahr hat es allen Teilnehmern sehr gefallen und alle waren von dem Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugt. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer sind geräumig und die Wellnesseinrichtungen (Sauna, Schwimmbad, Massagen, usw.) sind klein, aber fein.
Die Skigebiete Bad Hofgastein, Bad Gastein, Sport Gastein und Dorf Gastein sind übersichtlich und mittleren Schwierigkeitsgrades. Die An- und Abreise erfolgt als Gruppenfahrt mit der DB. Der Transfer vom Bahnhof zum Hotel ist inklusive.
Die Reservierung für 7 Übernachtungen im EZ oder DZ mit HP inklusive einer Getränkepauschale zum Abendessen ist beim Hotel getätigt.
Bei Interesse meldet euch bitte an.
Na dann, Ski Heil und ich freue mich auf euch!

PS:
Bei Einschränkungen durch COVID-19 können wir alles bis KW3/2021 kostenfrei stornieren!!!

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Samstag, 13.02.2021 05:15 Uhr

Bad Hofgastein

Action, Gesundheit & Wellness, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 31.01.2021 22:00 Uhr

Kosten
<1,2 k€ inklusive 7Ü im EZ/DZ, HP, Skipass, Skiausleihe und An- und Abreise mit der DB

Teilnehmer 12 (3 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 23 (11 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Blankenese

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    neueLebenslust (55)

Single-Events am nächsten Tag »