Donnerstags- Feierabend-Bowling

Bestätigungsevent Donnerstags- Feierabend-Bowling

« zurück zum Eventkalender

Hallo Zusammen,

Corona hat uns alle ausgebremst, aber so langsam können wir wieder starten. Ich freue mich wieder aufs Bowling mit Euch. Allerdings geht das nur wenn wir uns an die folgenden vorgegebenen Regeln halten:

- Der Spielbetrieb darf nur unter Einhaltung der zurzeit gültigen allgemeinen Vorschriften
zu den sozialen Kontakten und unter Einhaltung der Hygienevorschriften aufge-
nommen werden.

- Bowlingcenter nur mit Mund-Nasen-Schutz betreten. An den Bahnen und Tischen
besteht keine Maskenpflicht.

- Die Abstandsregelungen von mindestens 1,50 Meter müssen strikt eingehalten werden.

- Nur Service an den Bahnen und Tischen; nicht am Tresen.

- Eine Registrierung der Gäste ist erforderlich.


Bitte meldet euch nur zum Bowling an, wenn ihr mit diesen Regelungen einverstanden seid.

Ich werde die Gruppen erstmal auf 6 Personen begrenzen (eventuell erhöhe ich noch, wenn ich mich dabei gut fühle) und bitte um Verständnis wenn ich nicht jedem gerecht werden kann.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Donnerstag, 06.08.2020 19:00 Uhr

Hamburg

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 06.08.2020 10:00 Uhr

Kosten
Preis für 2 Spiele inkl. Leihschuhe 9,20 € plus eventuelle Getränke etc.

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 5 (3 Männer und 2 Frauen )
8 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Barsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.