Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Planetenpfad und Büsenbachtal in der Heide


Wir treffen uns am kleinen Parkplatz am Planetenpfad in Handeloh. Den Gang starten wir bei der Sonne im Maßstab 1 : 5 Milliarden und wandern dann die Planeten unseres Sonnensystems ab, wobei die Distanzen etwas wahrnehmbarer werden als allein wie üblich am Modell oder mit Hilfe der Phantasie.
Wieder zurück am Parkplatz, fahren wir als 2. Zielpunkt eine kurze Strecke ins Büsenbachtal. Da wird im August grad die Heideblüte zu sehen sein in einer weiten Landschaft, und es gibt eine weitere Möglichkeit, einen Spaziergang zu machen. Schließlich könnten wir im Café Im Schafstall noch bei einer Erfrischung (auch hier Corona-konform) zusammen sitzen.

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

21256 Handeloh, Timmerloher Weg

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
Planetenweg und Café sind barrierefrei. Kosten entstehen wohl durch Anfahrt und Verzehr.

Teilnehmer 11 (5 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 11 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.