Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Sherl (54)

Fahrradtour in der Lüneburger Heide mit Mike

BESTÄTIGUNGSEVENT

Wir fahren nach Handeloh in der Lüneburger Heide. Hier beginnt die Fahrradfahrt.
Ende September ist die Heide bereits teils abgeblüht, meistens noch lila, und die Touristenströme sind weniger geworden. Dies tut der Schönheit der Heidelandschaft keinen Abbruch!

Eigene Anreise bis Treffpunkt:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (z.B. Heide Shuttle vom Bahnhof Tostedt um 8.57, Ankunft Handeloh: 09.11 Uhr, Bf. Handeloh (Vorplatz)
https://naturpark-lueneburger-heide.de/fileadmin/user_upload/_documents/HeideShuttle/FahrplanRing2.pdf
Oder PKW.

Vom Treffpunkt aus geht es über Undeloh zum Wilseder Berg: ein Wahrzeichen im Zentrum des Naturschutzgebietes– den höchsten Berg der norddeutschen Tiefebene mit immerhin 169m!
Und weiter geht es über Schneverdingen und Wintermoor zurück nach Handeloh.
Gesamtstrecke: ca. 60km, auf befestigten Straßen und Sandwegen. Mullersand ist lediglich am Wilseder Berg zu erwarten. Leichte Strecke.

Fahrer mit dem Heide-Shuttle können bereits in Wintermoor wieder zusteigen (Abfahrt Wintermoor: 15.31 Uhr, 17.31 Uhr)
Wir anderen fahren mit dem Fahrrad weiter nach Handeloh.

Ich freue mich auf eine schöne Tour für euch, die Streckenführung übernimmt Mike-13.
Leider muss ich selbst aus familiären Gründen absagen! Dass Mike die Streckenführung übernimmt, war glücklicher weise schon vorher geplant.

Dies ist eine privat organisierte Tour, jeder fährt auf eigene Gefahr mit. Es besteht keine Haftung für Personen-, Sach- oder Materialschäden.

Pinnwand (14)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Handeloh

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 18.09.2020 20:00 Uhr

Kosten
Fahrtkosten, Verpflegung, ggf. Restaurant

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 9 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Michi (51)

Single-Events am nächsten Tag »