Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Ein Bowlingabend in entspannter Runde.

BESTÄTIGUNGSEVENT

Hallo Zusammen,
Da der Anbieter noch der Senat keine Freigabe erteilt hat, so ist es noch Fiktiv,
aber beinhaltet Hoffnung.

wer hat Lust in kleiner Runde einen lustigen Abend beim Bowlen zu verbringen?
Allerdings geht das nur wenn wir uns an die folgenden vorgegebenen Regeln halten:
- Der Spielbetrieb darf nur unter Einhaltung der zurzeit gültigen allgemeinen Vorschriften
zu den sozialen Kontakten und unter Einhaltung der Hygienevorschriften aufgenommen werden. Genaues wird noch bekanntgegeben.
Bitte meldet euch nur zum Bowling an, wenn ihr mit diesen Regelungen einverstanden seid.
Wir machen 2-3 Spiele, je nach Lust.
Die Bestätigung erfolgt nicht unbedingt in der Reihenfolge der Anmeldung.
Da Alle wieder spielen wollen, ich möchte es aber nur in einer kleinen Runde machen, es soll entspannt sein.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Hamburg

Spiel & Spaß, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 18.04.2021 18:00 Uhr

Kosten
ca. 9,20 Euro + 2,50 für die Schuhe, wenn sich nichts ändert.

Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer
5 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 5 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.