Gaby (65)

Heide-Himmel und Baumwipfelpfad (+ Wildpark)

Bestätigungsevent Heide-Himmel und Baumwipfelpfad (+ Wildpark)

« zurück zum Eventkalender

Im vergangenen Herbst haben mir einige von euch die Freude gemacht, mich auf den Heide-Himmel in Hanstedt-Nindorf zu begleiten. Denjenigen, die dabei waren, noch einmal ein herzliches Dankeschön! Ich hoffe, dass Corona sich bis zum September so weit zurückgezogen hat, dass wir uns als Gruppe wieder unbeschwert treffen dürfen und würde dieses Event dann gerne wiederholen. Zunächst möchte ich den Turm mit euch besteigen und einen Blick - bei hoffentlich guter Sicht - auf Hamburg werfen. Mehr dazu findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=81hBM6hP-0E oder unter https://heide-himmel.de
Anschließend würde ich gerne mit euch durch den Wildpark Lüneburger Heide wandern. Die Tiere werden sich freuen uns zu sehen, denn sie mussten zu Lockdown-Zeiten viele Wochen auf Besucher verzichten.
Bei schlechtem Wetter würde ich das Event auf den Wildpark begrenzen oder gegebenenfalls ganz absagen, da die Besteigung eines 40 Meter hohen Turms dann nicht empfehlenswert ist.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Samstag, 04.09.2021 11:00 Uhr

Hanstedt-Nindorf

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 18.08.2021 12:00 Uhr

Kosten
€ 19,- für ein Kombi-Ticket für Baumwipfelpfad, Turm und Wildpark

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 75 Jahre

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Harburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Estediekpedder (63)

Single-Events am nächsten Tag »