Minigolf in Planten und Blomen

Bestätigungsevent Minigolf in Planten und Blomen

« zurück zum Eventkalender

Hallo Zusammen,

ich bin zuversichtlich, dass wir Ende Juni wieder mehr gemeinsam machen können. Deshalb freue ich mich auf eine Runde Minigolf mit euch.

Ich werde zunächst alle auf der Warteliste belassen, bis sich entschieden hat was in Hamburg möglich ist. Die Zulassung erfolgt nicht unbedingt nach der Reihenfolge der Anmeldung.

Sollte es tatsächlich regnen werde ich das Event verschieben, Schaut deshalb bitte auch nochmal kurzfristig auf die Pinwand.

Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit euch.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Samstag, 26.06.2021 13:00 Uhr

Hamburg

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 25.06.2021 10:00 Uhr

Kosten
3,50 € pro Person

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 77 Jahre

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Barsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    naturmensch (61)

Single-Events am nächsten Tag »