Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Fahrradtour von Lüneburg-Barumer See-Lüneburg

Bestätigungsevent

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne einen Ausflug mit dem Rad machen. Wir fahren mit dem Metronom von Hamburg nach Lüneburg und dort beginnt unsere Tour. Von dort fahren wir direkt am Ilmenau-Radweg über Bardowick zum Barumer See. Dort können wir eine Badepause einlegen. Weiter geht es dann Richtung Brietlingen. Dort gibt es eine Eisdiele, die wir unbedingt mit einplanen sollten. :-) Nachdem wir uns mit Eis gestärkt haben geht es entlang einer Landstraße weiter zum Elbe-Seitenkanal. Wir kommen am Schiffshebewerk vorbei und dann geht es weiter wieder nach Lüneburg. In Lüneburg können wir dann gerne noch einen Abstecher zum Stint machen. Dort gibt es viele Lokale und vielleicht haben wir ja Glück und können irgendwo draußen noch einen Tisch für ein Abschlussgetränk (oder auch Essen) ergattern,
Die Tour ist ca. 50 km lang und ich sehe es als eine entspannte Ausflugstour an. Es soll kein Wettrennen werden, sondern ein schöner gemeinsamer Nachmittag.

Sonne habe ich schon bestellt und gute Laune bringt ja jeder mit. Ich freue mich auf euch.

Die Zulassung für die Tour erfolgt nicht unbedingt in der Reihenfolge der Anmeldung und solange der Hamburger Senat noch keine Öffnungsschritte bekannt gibt lasse ich alle auf der Warteliste. In diesem Fall werde ich natürlich auch die Regeln für Niedersachsen zu der Zeit berücksichtigen.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Hachmannplatz 16, 20099 Hamburg, Deutschland

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 03.07.2021 10:00 Uhr

Kosten
Kosten für die Zugfahrt plus was jeder selber benötigt

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 7 (4 Männer und 3 Frauen )
4 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »