Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Minigolf in Planten und Blomen

Bestätigungsevent

Hallo Zusammen,

ich bin zuversichtlich, dass wir bald wieder mehr gemeinsam machen können. Deshalb freue ich mich auf eine Runde Minigolf mit euch. Diesmal abends, denn ich hoffe auf schönes Wetter und dann könnte man danach noch Planten un Blomen ein wenig genießen (wer mag).

WICHTIG: Da ich als Organisator für die Kontaktverfolgung verantwortlich bin, werde ich dieses Event über die Luca-App durchführen. Das heißt ich werde über die Luca-App ein Event an dem Tag erstellen und jeder wird sich über die Luca-App einchecken müssen. Wer das nicht möchte, bitte nicht zum Event anmelden. Ich werde das auch nicht diskutieren und niemanden mitnehmen, der sich nicht registrieren möchte. Ich danke für euer Verständnis.

Ich werde zunächst alle auf der Warteliste belassen, bis sich entschieden hat was in Hamburg möglich ist. Die Zulassung erfolgt nicht unbedingt nach der Reihenfolge der Anmeldung.

Sollte es tatsächlich regnen werde ich das Event verschieben, Schaut deshalb bitte auch nochmal kurzfristig auf die Pinwand.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Hamburg

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 08.07.2021 18:00 Uhr

Kosten
3,50 € pro Person

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 77 Jahre

Teilnehmer 7 (keine Männer und 7 Frauen )
8 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.