Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Fahrradtour Grüner Tunnel – Alte Bahntrasse Runde von Kiekut bei Ahrensburg

Bestätigungsevent

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne einen Ausflug mit dem Rad machen. Wir treffen uns am Bahnhof Kiekut, den man ganz entspannt mit der U1 Richtung Ahrensburg erreicht. (Z.B. U1 ab 11:27 Uhr ab HBF Süd > Ankunft Kiekut um 12.08 Uhr).

Dort beginnt dann unsere Tour. Wir fahren auf einem still gelegten Bahndamm - auch grüner Tunnel genannt- Richtung Lütjensee. Dort machen wir den ersten Halt. Es gibt dort eine Badestelle und wer möchte kann sich erfrischen. Für die Anderen gibt es dort Eis und einfach die Möglichkeit den Moment mit einem schönen Blick auf dem See zu genießen. Von dort geht es dann weiter Richtung Trittau und dann in die Hahnheide zum "großen" Hahnheider Berg (99m). Von dort haben wir eine schöne Aussicht wenn wir auf dem Turm steigen. Wir fahren dann über den Stormarner Radwanderweg wieder Richtung Kiekut.
Die Strecke beträgt ca. 50 km und ich sehe es als eine entspannte Ausflugstour an. Es soll kein Wettrennen werden, sondern ein schöner gemeinsamer Nachmittag.

Sonne habe ich schon bestellt und gute Laune bringt ja jeder mit. Ich freue mich auf euch.

WICHTIG: Da ich als Organisator für die Kontaktverfolgung verantwortlich bin, werde ich dieses Event über die Luca-App durchführen. Das heißt ich werde über die Luca-App ein Event an dem Tag erstellen und jeder wird sich über die Luca-App einchecken müssen. Wer das nicht möchte, bitte nicht zum Event anmelden. Ich werde das auch nicht diskutieren und niemanden mitnehmen, der sich nicht registrieren möchte. Ich danke für euer Verständnis.

Die Zulassung für die Tour erfolgt nicht unbedingt in der Reihenfolge der Anmeldung und solange der Hamburger Senat noch keine Öffnungsschritte bekannt gibt lasse ich alle auf der Warteliste. In diesem Fall werde ich natürlich auch die Regeln für Schleswig-Holstein zu der Zeit berücksichtigen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

22927 Großhansdorf, Deutschland

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 24.07.2021 10:00 Uhr

Kosten
Kosten für die Bahnfahrt plus was jeder selber benötigt

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 9 (4 Männer und 5 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Alsterflirt (54)

Single-Events am nächsten Tag »