Fahrradtour durch 3 Bundesländer

Bestätigungsevent Fahrradtour durch 3 Bundesländer

« zurück zum Eventkalender

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne einen Ausflug mit dem Rad machen. Wir treffen uns in Bergedorf am vorderen Ausgang des S-Bahnhofes. Von dort geht es Richtung Geesthacht und wir überqueren die Brücke. Dann sind wir in Niedersachsen und fahren am Elbdeich nach Hoopte, wo wir mit der Fähre nach Zollenspieker wieder übersetzen. Es geht über den Marschbahndamm wieder nach Bergedorf. So sind wir durch 3 Bundesländer gefahren. Die Tour beträgt ca. 50 km und bietet viele Möglichkeiten zur Verpflegung, was wir spontan entscheiden werden.

Sonne habe ich schon bestellt und gute Laune bringt ja jeder mit. Ich freue mich auf euch.

WICHTIG: Da ich als Organisator für die Kontaktverfolgung verantwortlich bin, werde ich dieses Event über die Luca-App durchführen. Das heißt ich werde über die Luca-App ein Event an dem Tag erstellen und jeder wird sich über die Luca-App einchecken müssen. Wer das nicht möchte, bitte nicht zum Event anmelden. Ich werde das auch nicht diskutieren und niemanden mitnehmen, der sich nicht registrieren möchte. Ich danke für euer Verständnis.

Die Zulassung für die Tour erfolgt nicht unbedingt in der Reihenfolge der Anmeldung und solange der Hamburger Senat noch keine Öffnungsschritte bekannt gibt lasse ich alle auf der Warteliste. In diesem Fall werde ich natürlich auch die Regeln für Schleswig-Holstein und Niedersachsen zu der Zeit berücksichtigen.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Sonntag, 11.07.2021 11:00 Uhr

Am Bahnhof, 21029 Hamburg, Deutschland

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
Kosten für die Fähre und was jeder für sich selber benötigt.

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 6 (4 Männer und 2 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 6 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Barsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.