Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Vollmondtour mit Stadtspürer


Dieses Event gab es vor 2 Jahren schon mal, musste aber wegen Corona ausfallen. Nun möchte ich meine Karte endlich einlösen. Wer kommt mit?
Der Vollmondtour steht an diesem Tag im Wassermann und es wird eine Stadtführung rund um die Trostbrücke. Jeder besorgt sich seine Karte bitte selbst. Die Führung dauert etwa 2h.
Vorher können wir vielleicht Essen gehen. Ich überlege mir noch eine Location, gebt doch bei Anmeldung bitte an, ob ihr daran auch Interesse hättet oder nicht.

Pinnwand (14)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Trostbrücke, 20457 Hamburg, Deutschland

Führung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 19.07.2021 15:00 Uhr

Kosten
20€

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »