Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Bayrischer Brunch

Bestätigungsevent

Es erwartet uns ab 10:00 Uhr ein bayrische Brunch - allerdings in etwas abgeänderter Form (Corona sei immer noch Dank). Bitte beachten:

- Für die Innengastronomie wird ein tagesaktueller negativer Corona-Schnelltest oder eine Impf- bzw. Genesungsbescheinigung benötigt.
Dies gilt auch für den Sonntagsbrunch.

- Eine Teststation in der Nähe finden Sie hier: Große Bäckerstraße 9 - https://covidzentrum.de/corona-test-hamburg/

- Die Aufnahme Ihrer Daten zur Kontaktnachverfolgung erfolgt als digitaler Check-In vor Ort über die Luca-App oder ist auch manuell möglich.

- Denken Sie bitte auch an eine medizinische Maske, die getragen werden muss sofern man nicht am Tisch sitzt.

- Durch die aktuellen Coronaregeln müssen wir auf 2 Tische aufgeteilt werden (mit 1,5 m Abstand).

Für unseren Restaurant-Innenbereich benötigen wir einen aktuellen Corona- Schnelltest oder den Nachweis einer abgeschlossenen Impfung (bzw. Genesung) da das Buffet innen aufgebaut sein wird.

--> Für die Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln ist ein jeder selber verantwortlich und erklärt sein Einverständnis hierzu mit der Anmeldung <--

+ + + + + +

-> Zum Zeitpunkt der Treffeinstellung wird ein Brunchbueffet wie vor Corona angeboten.

-> Sofern das Wetter halbwegs mitspielen sollte können wir hoffendlich draußen sitzen
(ansonsten leider drinnen)

-> Wer darüber hinaus Interesse am weiteren Brunchentreffen hat kann sich auch bei der Brunchgruppe anmelden, zu finden unter Gruppen / Brunchgruppe.

-> Da dieser Brunch nach bisherigen Erfahrungen gut besucht ist bitte anmelden und wer angemeldet ist der is(s)t dabei


-> Aufgrund der dynamischen Infektionsentwicklung der Delta-Variante behalte ich mir aber ggf. eine kurzfristige Absage dieses Brunches ausdrücklich vor. Schaut daher noch mal zur Sicherheit kurz vor der Veranstaltung in eure Postfächer oder an die Pinnwand.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (18)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 18

Hamburg

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 28.07.2021 18:00 Uhr

Kosten
ca. € 17 zuzügl. aller Getränke

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 18 (11 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 18 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Maren51 (55)

Single-Events am nächsten Tag »