Fahrradrundtour Lübeck-Travemünde - Ostseebad Boltenhagen

Bestätigungsevent Fahrradrundtour Lübeck-Travemünde - Ostseebad Boltenhagen

« zurück zum Eventkalender

Hallo Zusammen,
wer hat Lust auf ein wenig Bewegung? Geplant ist eine Radrundtour. Beginn am Priwall Travemünde / Fähre. Wir setzen mit der Priwallfähre über und radeln dann am Ostseeküstenradweg entlang nach Boltenhagen. Pause machen wir so wie wir Lust haben, aber auf alle Fälle in Boltenhagen. Zurück geht es dann etwas unspektakulärer über Klütz und Pötenitz nach Travemünde. Die Tour hat ca. 60 km. Proviant und Getränke sollte jeder für sich mitnehmen. Lübeck-Travemünde Hafen erreicht man gut mit der DB und dem Schleswig-Holstein Ticket. Von Hamburg HBF fährt ein Zug um 9.07 Uhr (Ankunft Lübeck Travemünde Hafen 10.24 Uhr). Zurück wäre z.B. 18.32 Uhr möglich, dann ist man um 19.53 Uhr Uhr am HBF Hamburg. Die Züge fahren aber stündlich wenn ich das richtig gesehen habe. Vielleicht ist es ja möglich mit Gruppentickets zu arbeiten + Radfahrkarte nicht vergessen.. Ich werde mit dem Auto anreisen und hab natürlich auch schon nach Parkplatzmöglichkeiten geschaut. Die gibt es dort definitiv. Aber diese Details können wir dann über die Pinnwand klären.

Diese Tour ist mit einigen "hügeligen" Abschnitten versehen und ich möchte zügig fahren. Von daher sollten sich ggf. nur Ebike-Fahrer oder diejenigen, die wirklich schnell fahren können anmelden.

Die Teilnahme erfolgt nicht unbedingt in der Reihenfolge der Anmeldung.


Pinnwand (13)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Sonntag, 15.08.2021 10:45 Uhr

Travemünde

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 14.08.2021 18:00 Uhr

Kosten
Ticket für die Fähre und ggf. Bahnticket und Verpflegung

Altersbeschränkung ab 45 Jahre

Teilnehmer 8 (4 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Barsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.