Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Septemberbrunch im Oktober

Bestätigungsevent

Sonntags kann man sich ab 10:00 Uhr nach Herzenslust vom Buffet bedienen. Das Angebot umfasst kalte und warme Gerichte und reicht von verschiedenen Müslisorten, über hausgemachte Feinkostsalate, Antipasti, Aufschnitt- und Käseplatten, Räucherfisch, Lachs und Roastbeef bis hin zu wechselnden warmen Gerichten (auch vegetarisch). Ein Waffeleisen und ein Dessertbuffet gehören ebenso dazu wie vegane Speisen.

Etw. Buffet-Änderungen bleiben in Corona-Zeiten ausdrücklich vorbehalten und es gelten hier die aktuellen Corona-Spielregeln, siehe unten.

Wer darüber hinaus Interesse am weiteren Brunchentreffen hat kann sich auch bei der Brunchgruppe anmelden, zu finden unter Gruppen / Brunchgruppe.

Da dieser Brunch erfahrungsgemäß gut besucht sein wird - anmelden.
Und wer angemeldet ist, is(s)t dabei - Anmeldeschluss 14.10.2021.

+ + + + + + + + + + +

Corona-Spielregeln:

- Die Aufnahme Ihrer Daten zur Kontaktnachverfolgung erfolgt als digitaler Check-In vor Ort über Luca-App (oder ggf. auch manuell möglich)

- Allgemein gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet), es ist aber auch möglich das zum Zeitpunkt dieses Brunch das September auf 2G (nur noch geimpft & genesen) umgestellt hat. Bitte an die notwendigen Nachweise denken!

- Wer Fragen hat kann sich gerne direkt mit dem September unter Tel 040 / 437611 in Verbindung setzen (oder auch unter www.september-hh.de)

- Denkt bitte auch an eine medizinische Maske, die getragen werden muss sofern man nicht am Tisch sitzt.

- Durch die aktuellen Coronaregeln werden wir voraussichtlich auf 2 Tische aufgeteilt werden (mit 1,5 m Abstand).

- Aufgrund der dynamischen Infektionsentwicklung behalte ich mir ggf. eine kurzfristige Absage dieses Brunches ausdrücklich vor. Schaut daher noch mal zur Sicherheit kurz vor der Veranstaltung in eure Postfächer oder an die Pinnwand.

--> Für die Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln ist jeder selber verantwortlich und erklärt sein Einverständnis hierzu mit der Anmeldung zu diesem Brunch.<--

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (21)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 21

Feldstraße 60, 20357 Hamburg, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 14.10.2021 18:00 Uhr

Kosten
16,50 Euro zuzügl. aller Getränke

Teilnehmer 20 (10 Männer und 10 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 21 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Christa (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Plüschmonster (52)

Single-Events am nächsten Tag »