• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Guten Morgen Leute, das Wetter ist nicht gerade gemütlich und durch den Starkregen sind die Wege auf der Wanderstrecke verschlammt, ich werde deshalb die Wanderung absagen. Viele Grüsse Ulli

Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Die Herbststimmung geniessen

Bestätigungsevent

Moin liebe Leute,

heute treffen wir uns an der U-Bahn Station Fuhlsbüttel Nord ( unten ) und gehen auf einem schönen Wanderweg durch das Raakmoor und weiter zum Hummelsee wo wir einen kleinen Hügel besteigen und die Aussicht geniessen, weiter geht es bis zum Wittmoor und dann immer weiter bis wir nach ca 17 km in Poppenbüttel landen,

Die Wanderung wird wieder einen sportlichen Charakter mit einem Schnitt von ca 5 km/h haben.

Über nette Gesellschaft freue ich mich und wie immer findet die Kontaktverfolgung über die luca -app statt.

Jeder geht natürlich auf eigene Gefahr und Verantwortung mit!

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Hamburg

Sport, Wanderung


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.