Liv (58)

Ja, wir gehen mal wieder ins Museum, das MKG ruft! Herren sind jetzt besonders gesucht!!!!!

Ja, wir gehen mal wieder ins Museum, das MKG ruft! Herren sind jetzt besonders gesucht!!!!!

Moin,

wir Männer sind ja oft Museumsmuffel, bis wir das erste mal im Museum für Kunst und Gewerbe in HH waren. Das schöne Geschlecht (die Frauen) kennt schon lange den Wert der musealen Inspiration im dunklen Januar. Und jetzt verbinden wir diese drei tollen Welten.

Wenn es alles nichts nützt, gibt es sogar eine nettes Bistro im Museum (die Destille) und draußen hinterher einen Trost Döner.

Worum geht es eigentlich kulturell? Neben der tollen Dauerausstellung gibt es aktuell zwei Sonderausstellungen, die ich spannend für uns finde. Eine über Heimat und dann noch den Janosch. Mich hat die Heimat inspiriert. Jeder entscheide für sich. Wie und ob wir uns dann noch in der Destille treffen, gilt es noch abzustimmen. Hier zur weiteren Information zwei Links zur Ausstellung.

https://youtu.be/666VB25pK_E

https://youtu.be/NMofYzN6BD0

Ach ja, wir dürfen Maske tragen und es gelten die Hamburger Regeln und ich biete nur den Rahmen und keine Führung.

Pinnwand (22)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Sonntag, 09.01.2022 10:30 Uhr

Steintorpl., 20099 Hamburg, Deutschland

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 09.01.2022 10:30 Uhr

Kosten
12 Euro

Teilnehmer 12 (3 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    neueLebenslust (54)

Single-Events am nächsten Tag »