• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Wie in der Mail bereits angekündigt

Ebike-Rundtour Lübeck-Travemünde - Ostseebad Boltenhagen

Bestätigungsevent Ebike-Rundtour Lübeck-Travemünde - Ostseebad Boltenhagen

« zurück zum Eventkalender

Hallo Zusammen,
ich bin diese Tour schon 3x gefahren und finde sie immer wieder schön.
Wer hat Lust mich zu begleiten? Beginn am Priwall Travemünde / Fähre. Wir setzen mit der Priwallfähre über und radeln dann erst durch die Dörfer Richtung Boltenhagen, wo wir definitiv eine Pause machen werden. Zurück geht es dann über den Ostseeküstenradweg. Die Tour hat ca. 60 km. Proviant und Getränke sollte jeder für sich mitnehmen.
Ich werde mit dem Auto anreisen und hab natürlich auch schon nach Parkplatzmöglichkeiten geschaut. Die gibt es dort definitiv. Aber diese Details können wir dann über die Pinnwand klären.

Diese Tour ist mit einigen "hügeligen" Abschnitten versehen und ich möchte zügig fahren. Von daher habe ich es als Ebiketour ausgeschrieben.

Die Teilnahme erfolgt nicht unbedingt in der Reihenfolge der Anmeldung.


Pinnwand (22)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Sonntag, 25.09.2022 10:00 Uhr

Travemünde

Action, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 24.09.2022 10:00 Uhr

Kosten
Ticket für die Fähre und ggf. Bahnticket und Verpflegung

Altersbeschränkung ab 43 Jahre bis 68 Jahre

Teilnehmer 5 (4 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 10 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Barsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Mike-13 (64)

Single-Events am nächsten Tag »