Ebike-Radtour um den Schweriner See

Bestätigungsevent Ebike-Radtour um den Schweriner See

« zurück zum Eventkalender

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne eine Ebike-Radtour um den Schweriner See machen.

Die Tour ist ca. 60 km lang und wird mit Pausen verschönert. Ich denke, dass es dort viele schöne Möglichkeiten gibt um Pause zu machen.

Ich freue mich auf eine schöne Radtour. Jeder trägt für sich selbst die Verantwortung und es muss sich an die zu der Zeit gültigen Coronaregeln gehalten werden.
Sollte es regnen werde ich die Tour auf ein anderes Datum verschieben.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mit Auto nach Schwerin fahre oder mit der Bahn.Deshalb habe ich als Treffpunkt erstmal den Bahnhof in Schwerin angegeben. Solche Dinge können wir dann aber über die Pinwand klären.

Die Freischaltung erfolgt nicht unbedingt in der Reihenfolge der Anmeldung.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Sonntag, 22.05.2022 11:00 Uhr

19053 Schwerin, Deutschland

Action, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 21.05.2022 10:00 Uhr

Kosten
Ggf. Bahnfahrt und was ihr für eure Verpflegung benötigt

Altersbeschränkung ab 43 Jahre bis 68 Jahre

Teilnehmer 5 (2 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Barsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    neueLebenslust (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    brahmi (74)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »