• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Wegen technischer Probleme an meinem Boot muss ich leider absagen. Das Boot muss erst mal aus dem Wasser und das kann dauern. Ich melde mich, sobald es wieder einsatzbereit ist. Jacky

An Bord einer Motoryacht durch Ostfriesland

Bestätigungsevent An Bord einer Motoryacht durch Ostfriesland

« zurück zum Eventkalender

Mit einer 10 m Motoryacht wollen wir in 4 Tagen eine Rundreise durch Ostfriesland machen:
Wir starten in Weener an der Ems und fahren über Leer nach Emden. Weiter geht es über den Ems-Jade-Kanal nach Aurich und wieder zurück nach Weener.
Ich kann 4 - 5 Personen an Bord nehmen,
2 Teilnehmer können die Achter-Doppelkabine belegen, die anderen müssten an Land unterkommen.
Adressen von Pensionen/Hotels in der Nähe der Marinas, in denen wir übernachten, habe ich
BEVORZUGT TEILNEHMER MIT SPORTBOOTFÜHRERSCHEIN ODER ZUMINDEST BOOTSERFAHRUNG

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Donnerstag, 18.05.2023 10:00 Uhr

Ems-Jade-Kanal

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten, wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über einen Beitrag zur Bordkasse

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 6 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Norderstedt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Alguem (63)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    aniger HH (68)

Single-Events am nächsten Tag »