Wanderung durch zwei Moore mit Höhenbesteigung

Bestätigungsevent Wanderung durch zwei Moore mit Höhenbesteigung

Moin liebe Leute,

ich lade Euch heute zu einer sportlichen Wanderung ein, los gehts in Fuhlsbüttel Nord an einem Bach entlang ins Raakmoor und dann weiter zum Hummelsee, dort sehen wir schon eine kleine Anhöhe die wir besteigen werden, das nächste Ziel ist das Wittmoor, einer meiner Lieblingsmoore und man fühlt sich dort in die Urzeit versetzt, weiter geht es zum nächsten See und wir landen irgendwann auf dem Alsterwanderweg der uns bis nach Poppenbüttel führt.

Über nette Gesellschaft freue ich mich und wir werden ca 17 km unterwegs sein und ca 5-6 km/h gehen.

Jeder geht auf eigene Gefahr und Verantwortung mit!

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Sonntag, 15.05.2022 11:00 Uhr

22415 Hamburg, Deutschland

Wanderung, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Uli1503 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pixi2021 (56)

Single-Events am nächsten Tag »