Kein Initiator

SUP auf dem Ratzeburger See

SUP auf dem Ratzeburger See

« zurück zum Eventkalender

Wer Lust hat, kann bei schönem Wetter, mit mir und seinem Board den Ratzeburger See
erkunden. Mit seinem eigenen Board erwähne ich, da aus Erfahrung die meisten Teilnehmer
mit einem Leihboard, aus Kostengründen, maximal nur ca. 2 Stunden dabei sein wollen. Wir werden sicher länger unterwegs sein. Es gibt dort bestimmt schöne Ecken, an denen man gerne mal eine kleine Pause einlegen möchte.
Nächsten Monat, werde ich mir die Gegend schon mal genauer anschauen. Dann gibt es mehr Details.
Wir treffen uns, bei SUPDUDE-Station in Pogeez.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Sonntag, 14.08.2022 10:00 Uhr

23911 Pogeez, Deutschland

Action, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 13.08.2022 00:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (18 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Rahlstedt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Bowler-2007 (68)

Single-Events am nächsten Tag »