Ü 40 Party im Klangbar in Bergedorf

Bestätigungsevent Ü 40 Party im Klangbar in Bergedorf

« zurück zum Eventkalender

Ich kenne das Lokal überhaupt nicht, habe aber genug Hummeln im Hintern und brauche wieder Aktion in meinem Leben. Es ist komplett egal wieviel Leute kommen. Wenn mehr Nachfrage besteht, dann erhöhe ich die Teilnehmeranzahl auf jeden Fall, schreibt mich dann einfach an. Viele Grüße Kathrin
https://klangbar-bergedorf.de/veranstaltungen.html
Bitte liest die Coronavorschrift. 2 Tage vorher melde ich uns vorsichtshalber an.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Samstag, 25.06.2022 20:30 Uhr

Weidenbaumsweg 13-15, 21029 Hamburg, Deutschland

Bar & Club, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 24.06.2022 17:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 11 (5 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bezirk Bergedorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Wellenstolperer (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    BuBu-HH (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Indigo (60)

Single-Events am nächsten Tag »