Sherlock Holmes und das vergiftete Aal-Süppchen

Bestätigungsevent Sherlock Holmes und das vergiftete Aal-Süppchen

Ich wollte schon immer mal zu einem Kriminal-Dinner, statt Weihnachtsfeier bietet sich das im Dezember m.E. recht gut an.
Jeder bucht seine Karte selbst unter
https://www.wirtshaus-wandsbek.de/aktionen/krimidinner-hamburg/
Coopers Wirtshaus Wandsbek
Menü: Kriminal-Dinner

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Sonntag, 18.12.2022 16:30 Uhr

Bahngärten 28, 22041 Hamburg, Deutschland

Essen & Trinken, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 11.12.2022 23:00 Uhr

Kosten
86.80 Euro plus Getränke, "Coppers Wirtshaus Wandsbek" Kriminal-Dinner (Tisch mit Sonja Hildebrandt)

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 5 (keine Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    santa-barbara (62)

Single-Events am nächsten Tag »